tag-7


Der 7.Tag das Finale nähert sich....

Frühstück ...wie immer....nichts verbessert...aber auch nichts verschlechtert(was auch kaum möglich gewesen wäre).

Da wir gegen 12 Uhr Mittags abgeholt werden sollten , mussten wir uns was einfallen lassen , um überhaupt noch etwas für die Reise zu bekommen.

Es wurde uns schließlich zusagt für uns 5 etwas zum Mittagstisch zu besorgen...wir waren gespannt......

Das was dann auf den Tisch kam , hätten wir gerne auch die anderen Tage gehabt...saubere Teller ordentlich was auf dem Teller und einen Salatteller und Nachtisch und Obst( okay es war nicht die Krönung , aber besser als alle anderen 6 Tage davor).

Die Rückreise war genau so schön wie die Hinreise nur etwas Turbulent ,was aber für mich gesehen schön war.

So endete diese unglückselige Reise erstmal...und zuhause werden wir den Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung unserer Interessen gemäß der Frankfurter Tabelle beauftragen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!