tag-2


Tag 2.Montag , der Reiseleiter kommt......
Es wiederholte sich Frühstück und Mittagessen wie am Vortag und wir erwarteten den Reiseleiter voller Ungeduld...in der Hoffnung das er an dieser Situation etwas ändern würde....

(Zitat von Hemmingway: Hoffnung ist ein Jagdhund ohne Spur......)

Und so war es dann auch . Er nahm unser Mängelliste zur Kenntniss und quittierte sie auch brav.
Ändern könnte er sowieso nichts ausser uns ein anderes Hotel anzubieten für 100 Euro Umbuchungsbehühr und Hotelpreisdifferenz...dieses tolle Angebot wollten wir bei einer woche dann doch nicht annehmen....es zeigte sich das die anderen Hotels die von ihm angeboten wurden ähnliche Probleme hatten...wen wunderts.

Auf unsere Bemerkung das es so nicht weitergehen könnte und das das Hotel dabei den Bach runtergehen würde , sagte er lapidar ,.....dann hätte er eines weniger zu betreuen......

Kann sich Alltours solche Reiseleiter LEISTEN ??????
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!