die-anreise


Die Anreise

Die Anreise war noch sehr schön.......

Es ging von Köln/Bonn in einer wunderschönen Boeing 737-800 von Hapag-Lloyd-Flug nach Antalya/Türkei.

Der Flug ging ohne besondere Vorkommnisse vonstatten.

In der Türkei angekommen wartete auch schon der Bus der uns ins Hotel bringen sollte.
Davon mal abgesehen das in der Türkei wohl ein Geschwindigkeitslimit für Busse besteht kamen wir gegen 21:00 Uhr in unserem bekannten Hotel an.

Einchecken und Zimmer aufsuchen war schnell erledigt und so wollten wir noch schnell was essen.

Die Kellner zauberten uns dann noch was zusammen.

Über den schmutzigen Boden machten wir uns eigentlich keine Gedanken da das Abendbuffett schon erledigt war und wir dachten , nach uns würde dann die Reinigungskolone über den Speisesaal herfallen.Dieses kannten wir ja schon aus einer Reise aus  Mai 05.

Was wir an dem Abend dennoch mitbekommen haben war eine nicht zu glaubende Anzahl von russischen Gästen..........

Wir dachten uns , das kann ja heiter werden und gingen auf die Zimmer um zu schlafen......

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!